Herzlich Willkommen

Liebe Weinfreunde und Weinfreundinnen,

 

viel Spaß beim Stöbern durch unseren Weinshop. Lasst euch von unseren einzigartigen und hochwertigen Weinen überraschen. Wir haben sowohl tolle Weißweine als auch Rotweine in unserem Sortiment. Darüber hinaus findet ihr eine Auswahl an verschiedenen Seccos und Winzersekten. Für diejenigen, die gerne mal etwas hochprozentiges probieren, bieten wir auch verschiedene Spirituosen an.

 

Im letzten Jahr haben wir unsere CC Line eingeführt, mit ganz besonderen und einzigartigen Weinen. Unsere CC-Familie ist in diesem Jahr gewachsen: Ein 2021er Riesling Spätlese, der durch seine lange Reifezeit im Barriquefass (5 Monate) und im Edelstahlfass auf der Feinhefe (12 Monate) spannende mineralische Noten mit einem Anklang von Birne und Zitrus entwickelt hat. Der kraftvolle Nachhall dieses Weins beeindruckt. 

2021 Riesling Spätlese im Barrique gereift
TOP
10,50 EUR
14,00 EUR pro L
Transparent pixel

Erhaltet täglich neue Eindrücke aus unserem Alltag und erlebt gemeinsam mit uns das Winzerleben an der schönen Mosel.