Herzlich Willkommen

Liebe Weinfreunde und Weinfreundinnen,

 

viel Spaß beim Stöbern durch unseren Weinshop. Lasst euch von unseren einzigartigen und hochwertigen Weinen überraschen.

Wir haben sowohl tolle Weißweine als auch Rotweine in unserem Sortiment. Darüber hinaus findet ihr eine Auswahl an verschiedenen Seccos und Winzersekten. Für diejenigen, die gerne mal etwas hochprozentiges probieren, bieten wir auch verschiedene Spirituosen an.

Unsere Weine des 2021er Jahrgangs sind ganz frisch online !

 

 

 

Empfehlungen

Transparent pixel

2021er Sauvignon Blanc

Etwas ganz Besonderes für euch, eure Gaumen und Nasen....
Wir haben in diesem Jahr die "Trockeneis"-Methode bei unserem Sauvignon Blanc ausprobiert - das Ergebnis ist eine wahre Überraschung. Das besondere Geschmackserlebnis lässt sich schwer in Worte fassen, wir können Ihnen nur raten sich diesen Wein nicht entgehen zu lassen.

Unser 2021er Sauvignon Blanc besticht durch:

  • intensive, außergewöhnliche Fruchtaromen von Kiwi, Stachelbeere und grünem Spargel
  • leicht spritzige Säure

Der Wein ist der perfekte Begleiter zu Gemüsegerichten, Salaten und Fisch. Aufgrund seiner intensiven Aromen ist der Wein aber auch pur ein Genuss.

Spätburgunder Barrique

Endlich können wir Euch unseren 2020er Spätburgunder Trocken aus dem Barriquefass präsentieren. Ein ganz besonderes Highlight für die kalten Wintertage und die anstehenden Festtage. Ob am Kaminfeuer oder zu einem köstlichen Braten, der Spätburgunder punktet in jeder Hinsicht. Mit seiner dezenten aber auch ausdrucksstarken Holz- und Vanillenote besticht dieser Spätburgunder. Sein harmonisch weicher Abgang macht ihn einzigartig. 


Eine klare Empfehlung unsererseits!


 

 

 

2020er Spätburgunder Barrique Trocken
9,80 EUR
13,07 EUR pro L
Transparent pixel

Weinauslieferung 2022

Aufgrund der aktuellen "Corona Lage" gestaltet sich auch für uns die Weinauslieferung etwas schwieriger als in normalen Zeiten. Wir achten bei unserer Auslieferung auf die Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln und möchten hierdurch für beide Seiten größtmögliche Sicherheit gewährleisten. Daher bitten wir Euch die Belieferung, soweit möglich, kontaktlos zu ermöglichen, bspw. durch Bereitstellen des Leerguts.

 

 

Erhaltet täglich neue Eindrücke aus unserem Alltag und erlebt gemeinsam mit uns das Winzerleben an der schönen Mosel.